Meinungen

„Ich kann der gesamten Station, den Schwestern und Ärzten nur ein Lob aussprechen. Mir wurde hier sehr gut geholfen, sodass ich wieder froh nach Hause gehen kann.“

Patient Geriatrie

„Ich fühlte mich so gut versorgt, dass es mir zum Zeitpunkt meiner Entlassung viel besser ging als vor 6 Wochen“

Patient Psychiatrie

„Sehr gut hat mir Ihre schöne Kapelle gefallen.“

Patient Geriatrie

„Nur Lob, keine Kritik! Würde jederzeit wieder kommen und weiter empfehlen! Kompetente und liebevolle Betreuung auf Station durch Ärzte und Pflegepersonal sowie Physiotherapeuten und Reinigungspersonal. Herzlichen Dank!!“

Patient Geriatrie

„Vielen Dank für die herzliche Aufnahme aller Ärzten und Krankenhausschwestern, für die freundliche Aufnahme und allen die mir geholfen haben, wieder auf meine Beine zu kommen. Mit freundlichen Gruß und besten Dank.“

Patient Geriatrie

„Ich fühlte mich gut aufgehoben, wenn ich ein Problem hatte, war immer ein Ansprechpartner da. Das Personal war stets um die Sicherheit der Patienten bemüht. Was sehr schön war, dass immer der Mensch als eigene Person und nicht als Nummer behandelt wurde. Es gab jede Menge Aktivitäten, die mir angeboten wurden. Besonders Freude hat mir das Singen und Musizieren gemacht, auch die Ergo war toll“

Patient Psychiatrie

„Dank an alle, man fühlt sich herzlich und liebevoll aufgehoben. Ein Lob an die Küche, Es wird sicherlich herzlich gekocht.Ich käme immer wieder in das St. Nikolaus-Hospital. Diese Klinik hat einen sehr hellen und freundlichen Eindruck hinterlassen!“

Patient Psychiatrie
  • „Ich danke Ihrem Team für die großartige medizinische Betreuung. Das schöne Umfeld Ihrer Klinik hat ein übriges getan, um mich schnell zu kurieren.”

    Erik Flohr
  • „Die Pflege und Betreuung, die ich in der St. Nikolaus-Klinik genossen habe, war großartig!“

    Karin Woll